AGCO GmbH

Maschinenbau

Marktoberdorf

Johann-Georg-Fendt-Straße 4

fendt.com

Ingenieur (m/w) Qualitätsmanagement mit Schwerpunkt Systemaudits / Interner Auditor AGCO GmbH Marktoberdorf Planung und Durchführung regelmäßiger integrierter interner Audits; Ableitung von system- und verfahrensoptimierenden Maßnahmen; Überwachung der Umsetzung aller erfassten Verbesserungen in der Auditdatenbank.

Gibt Es Etwas Großartigeres Als Bei Der Reibungslosen Organisation Eines International Ausgerichteten Hightech-unternehmens Mitzuwirken Gibt Es Etwas Erhebenderes Als Mit Seinem Talent Und Seiner Erfahrung Zur Ernährung Der Welt Beizutragen Geben Sie Ihrer Arbeit Einen Tieferen Sinn Machen Sie Aus Ihrem Job Eine Berufung Und Hinterlassen Sie Spuren Bei Fendt In Marktoberdorf Zum Beispiel Als: Ingenieur (m/w) Qualitätsmanagement Mit Schwerpunkt Systemaudits/interner Auditor (referenznummer 1069) Ihre Aufgaben: Planung Und Durchführung Regelmäßiger Integrierter Interner Audits Ableitung Von System- Und Verfahrensoptimierenden Maßnahmen überwachung Der Umsetzung Aller Erfassten Verbes­ser­ungen In Der Auditdatenbank Führung Und Aktualisierung Der Dokumentation Sowie Förderung Und Forcierung Der Ständigen Weiter­ent­wicklung Des Ims (integrierten Management Systems) Sichtbare Hilfestellung Bei Geänderten Abläufen Und Veränderten Aufbauorganisationen Durchführung Von Ims- Und Qualitätsmanagement-schulungen Erstellung Und Pflege Qualitätsrelevanter Inhalte Des Lieferantenportals Auf Der Homepage Regelmäßige Berichterstattung Zum Aktuellen Status Des Ims Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurwissenschaften Bzw Adäquater Studiengang Oder Ausbildung Umfangreiche Fachkenntnisse Der Normen Din En Iso 9001 14001 Und Ohsas18001 Methodenkompetenz Zur Durchführung Interner Audits Kenntnisse Umwelt- Und Arbeitssicherheitsrelevanter Regeln Kenntnisse Von Problemlösemethodiken Sowie Deren Schulung Und Anwendung Sicherer Umgang Im Ims Zur Mitarbeiterunterweisung Sehr Sicheres Auftreten Sowie Sehr Gute Kommuni­kations­fähigkeit In Wort Und Schrift Nähere Informationen Zu Dieser Stelle Finden Sie Im Internet Unter Wwwtalent-zu-fendtde Wir Freuen Uns Auf Sie Ingenieur Qualitätsmanagement Audits Qualitätsmanager Manager Management Ingenieurwissenschaft Wissenschaft IMS Ingenieur (m/w) Qualitätsmanagement Mit Schwerpunkt Systemaudits / Interner Auditor Planung Und Durchführung Regelmäßiger Integrierter Interner Audits Ableitung Von System- Und Verfahrensoptimierenden Maßnahmen Überwachung Der Umsetzung Aller Erfassten Verbesserungen In Der Auditdatenbank Marktoberdorf

Sachbearbeiter/in Technischer Kundendienst
   AGCO GmbH (Marktoberdorf)

Personalreferent (m/w)
   AGCO GmbH (Asbach-Bäumenheim)

Teamlead (m/w) Warranty
   AGCO GmbH (Marktoberdorf)

Quality Support DACH (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Elektroingenieur NS-/MS-Stromnetze (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Oranienburg)

Prozessingenieur und designierter Leiter Betrieb in der Halbleitertechnologie (m/w/d)
   Institut für Mikroelektronik Stuttgart IMS CHIPS (Büsnau)